Die Gründer Thomas Schmid & Martin Götz waren zunächst seit 1988 bei einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik in Frankfurt tätig. 2004 gründeten sie dann die Contec Congress & Veranstaltungstechnik OHG und bieten seither mit einem kleinen aber feinen Kernteam professionelle Veranstaltungstechnik mit Spezialisierung auf Dolmetscheranlagen an.
Zum Ende des Jahres 2021 ist Thomas Schmid aus persönlichen Gründen als Gesellschafter aus der Contec OHG ausgeschieden.
Wir konnten mit Michael Schmitt einen sehr kompetenten Nachfolger für uns gewinnen. Michael Schmitt war schon, als wir noch Werksvertragspartner der Messe Frankfurt waren, als Angestellter in unserem Unternehmen tätig. Er ist Meister für Veranstaltungstechnik und war unter anderem für die Ausbildung bei uns zuständig.
Unser qualifiziertes und erfahrenes Team plant Ihren Event im Vorfeld bis ins Detail und begleitet Sie bis zum erfolgreichen Abschluss.
Von unseren Geschäftsräumen und unserem Materialpark in Frankfurt am Main aus bieten wir Ihnen das komplette Portfolio an professioneller Veranstaltungstechnik.
Unsere Referenzen – national und international
Zu unseren Kunden zählen neben DAX-Unternehmen auch nationale und internationale Unternehmen im Bereich Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Industrie, Handel, professionelle Dolmetscherdienste und viele andere. Gerne nennen wir Ihnen im persönlichen Beratungsgespräch passende Veranstaltungsreferenzen.